Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

40 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 40 von Alfons Altstädt aus Rüthen am 24.12.2017 um 07:58 Uhr
 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir wünschen dem gesamten Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Alfons und Max

Eintrag Nr. 39 von Eva aus Bad Westernkotten am 22.09.2017 um 14:02 Uhr

Liebe Ulrike,
vielen Dank für die schöne Zeit. Vom Welpenkurs bis zur strengen Erziehung hast Du uns jeden Dienstag bei Wind und Wetter mit Tipps und Tricks zur Seite gestanden. Mit viel Geduld, Freundlichkeit aber auch Konsequenz hast Du dafür gesorgt, dass aus Mensch und Tier ein eingespieltes Team wird. Hatte man mal ein Tief, gab es von Deiner Seite immer aufmunternde Worte und mit hilfreichen Ideen konnten Kommandos auch anders umgesetzt werden. Auch für andere tierische Probleme wie Ernährung, Krankheiten und Co. hattest Du immer ein offenes Ohr und erfolgreiche Tipps. Wir werden Dich sehr vermissen. Viele liebe Grüße Eva, Maik, Philipp und Florian mit Cora

Eintrag Nr. 38 von Rike mit Lotta aus Eickelborn am 10.12.2016 um 11:57 Uhr

Heute war unser letzter offizieller Samstagskurs bei Petra
Von Beginn an waren wir mit unserer quirligen Lotta dabei.
Von der Welpenschule im März bis hin zum strengen Erziehungskurs, haben wir keine Stunde verpasst!
Ob auf dem Platz, in der Allee, im Dorf oder in der Stadt, überall lernten wir gemeinsam!
Lotta hat sich super entwickelt und auch ich konnte noch sehr viel Neues im
Umgang mit Hunden lernen!
Neue Freundschaften wurden geknüpft und auch die Hunde hatten immer ihren Spaß!
Den morgigen Samstagskurs werden wir, Lotta und ich, vermissen und hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen!
Petra war eine großartige Lehrerin, ein großes Dankeschön für die Art und Weise wie sie uns immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stand!
Ich freue mich auf den Leinenführigkeitskurs und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Eintrag Nr. 37 von kornelia kraatz leo aus soest am 30.08.2016 um 10:57 Uhr
 

Nun ist es soweit,
heute habe ich meine letzte Stunde bei Ulrike.
ich bin soooo traurig
Habe doch so viel bei Ihr gelernt,
wenn ich auch manchmal nicht das mache was ich soll, können tue ich es!!!!!!
Ich komm ja wieder, wenn auch nicht zu Ulrike, aber ich werde Sie bestimmt treffen.
Hoffentlich vergisst sie mich nicht, ich werde an Sie denken, sowie auch mein Frauchen und Herrchen.
Wir danken Dir ganz, ganz dolle, natürlich auch Sybille und Mareike.
Bis die Tage
Euer Leo

Eintrag Nr. 36 von Richter Sabine aus Soest am 08.08.2016 um 11:52 Uhr
 

Hallo ihr Lieben!
Wir haben lange nichts von uns hören lassen, Schluß damit. Da wir mit unserer Ivy bei Ulrike von Anfang an dabei sind und momentan den strengen Erziehungskurs mit ihr machen, haben wir uns gedacht, das wir dieses auch mit unserem kleinen Ameisenbär(auch Labrador, der Wiesen nach Ameisen absucht) weil es uns sooo gut bei euch gefällt und auch alles fruchtet. Die herzliche Art von Ulrike, Ihre Tips sind jedes Mal der Hammer, warum gibt es nicht mehr Menschen von der "Sorte Ulrike". Wir sind glücklich mit der Ausbildung bei euch, nicht nur die Hunde freuen sich dabei zu sein! Bloß ist nicht gesagt worden, das es jeden Training-Dienstag immer regnet. Morgen ist es wieder so weit. Für die Arbeit mit eurem Team können die Fellnasen immer ungehorsam sein. Dann müßten wir immer und ewig kommen. Macht weiter so, auf das viele kleine und große Hunde in den Genuß eurer Hundeschule kommen.
Viele liebe Grüße von Merle und Ivy mit Frauchen Sabine

Eintrag Nr. 35 von Katja (mit Kali) aus Anröchte am 28.07.2016 um 20:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt war unser Gästebuch-Eintrag fast fertig, da habe ich eine Tastenkombination gedrückt und alles war wieder weg...

Also auf ein Neues: Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die tolle Grundlagen-Erziehung (von Welpenkurs bis Anfang Junghunde (bzw. Junghundebesitzer) "streng") bei Nicole und Ulrike.

Unbedingt zu erwähnen ist die Ausbildung zum Schlangen-Spürhund, die Kali bei Petra geniessen durfte.

Mehr als nur einmal war ich dankbar für einen Hund mit dem sogenannten "will to please", der mir des öfteren sowohl in den "normalen" Kursen als auch beim Schlangentraining auf gut-deutsch meinen A.... gerettet hat.

Bedanken möchten wir uns auch bei Mareike und Sibylle, die bei Fragen (z. B. der Tipp mit dem Zecken-Tool!) mit Rat und Tat zur Seite standen oder aber auf der einen oder anderen Hundeleine, wenn die Hunde nicht dort bleiben wollten, wo sie bleiben sollten.

Zu guter Letzt unser Dank an Wolfgang, bei dem wir zwar nicht im Kurs waren, der aber dafür Sorge getragen hat, dass wir immer über ein gut gemähte Wiese laufen/tollen konnten

Wir melden unst demnächst mal aus Neu Delhi.

Bis dahin ganz liebe Grüße und macht weiter so! Wir hatten eine Menge Spaß bei und mit Euch!!

Katja und Kali

Eintrag Nr. 34 von Die Kenai´s am 28.06.2016 um 12:34 Uhr

Juhuu! Wir freuen uns heute auf eine Doppelstunde mit Ulrike.

Und es sieht danach aus, als hätten wir diese Woche auch endlich mal wieder Glück mit dem Wetter.


Bis später

Eintrag Nr. 33 von leo am 09.06.2016 um 14:47 Uhr

Hallo, ich bin der Leo und
bin nun schon seit August bei Ulrike im Training.
Boa, das ist so toll, aber nun soll bald Schluß sein. Das finde ich richtig schade. Habe mir viel einfallen lassen, damit ich bleiben kann!!!! tu so, als wenn ich gar nicht weiß, was ich machen soll, stell mich einfach dumm !!! Ob ich dann wieder in den Anfängerkurs von ulrike komme?
Klar mein Frauchen ärgert sich darüber, aber ich habe genau beobachtet , wie sie immer mit rocco schmust.....
aber soll Sie sich ruhig ärgern, wer denkt denn an mich?
Soll auf die schönen sonnenstunden mit ulrike verzichten, kann dann nicht mehr mit Barni, Hilde und
Lissy toben, denn die bleiben ja .( die haben es gut)
ja das macht traurig
die letzte Stunde war der "Renner"
habe mein "Seepferdchen" gemacht
aber ich komm ja noch ein paar mal, aber
fest steht,
Ich Leo werde euch sehr vermissen


Eintrag Nr. 32 von Bella am 07.06.2016 um 18:50 Uhr

Das war ein schöner Tag. Bella hatte sehr viel Spaß. Danke

Eintrag Nr. 31 von Silvia am 04.06.2016 um 08:29 Uhr

Hallo!
Ich wollte mich bei Wolfgang für die schöne, sonnige und lustige Agility-Stunde bedanken. Es hat wie immer richtig Spaß gemacht. Liebe Grüsse an alle "Agilitäter", besonders an unsere Donnerstags-Mitläufer. Wir freuen uns schon auf nächste Woche. Silvia und Benni

Eintrag Nr. 30 von Maria am 18.03.2016 um 12:22 Uhr
   

Hallo,
Eine sehr schöne Internetseite. Eine gelungene Darstellung in der gesamten Breite. Sehr übersichtlich und aktuell gemacht! Super, macht weiter so...
Und echt super schöne Fotos.
Gruß Maria

Eintrag Nr. 29 von Karin aus am 07.03.2016 um 12:40 Uhr
 

Hallo,

am Samstag hatte ich meine erste Stunde im "Erziehung streng" Kurs und es war sooo toll. Ich durfte ganz lange mit meinen Kumpels Floyd und Alpha im Schlamm wetzen und toben und unsere Menschen haben sehr viel gelacht und kaum mit uns geschimpft. Ulrike fand uns sogar am Samstag so schön, dass Sie ganz viele Fotos von uns gemacht hat...nur dass Frauchen mich zuhause fast eine halbe Stunde in der Badewanne geschruppt hat, war irgendwie nicht ok, aber der Knochen danach war lecker :-) Vielen Dank liebe Ulrike für die schöne Stunde und viele Grüße von Kalle und meinem Frauchen Karin

Eintrag Nr. 28 von Maria & Benno am 12.02.2016 um 13:12 Uhr

Hey,
eure neue Website sieht super aus!
Und danke für die tolle Unterstützung im Apportier- Fährten- und jetzt im neuen Rallykurs. Benno und ich kommen immer gern, nicht nur wegen der Äpfel im Auslauf ;)
Liebe Grüße ans ganze Team
Maria

Eintrag Nr. 27 von Daniela aus Benninghausen am 13.01.2016 um 11:43 Uhr
 

Hallo,
frohes Neues!
Gelungene neue Website .
Hoffe das ich in diesem Jahr präsenter sein werde.
LG an alle und vor allem dem Agiteam am Donnerstag.
Danni mit Rascha und Mara

Eintrag Nr. 26 von Frauchen Kenai aus Welpenstunde am 12.01.2016 um 17:25 Uhr

Huhu!
Wir freuen uns, dass es endlich nach der Winterpause mit der Hundeschule weiter geht! Wir haben alle Hundefreunde vermisst !
Liebe Grüße

Eintrag Nr. 25 von Judith Aust und Kalle am 07.01.2016 um 12:59 Uhr
 

Hallo liebes Team und besonders Ulrike! Wollte euch allen ein frohes neues Jahr wünschen und mich nochmal bei Dir Ulrike im besonderen bedanken. Die Kurse bei Dir sind klasse und machen Spaß. Ausserdem hast du eine tolle Art uns aufzubauen wenn man denkt es geht nichts mehr. Bis bald Judith und Kalle

Eintrag Nr. 24 von STELLA mit Anabel und Silke aus Geseke-Störmede am 02.01.2016 um 18:14 Uhr

Hallo liebes Hundeschul-Team,
wir wünschen Euch und auch allen Mitteilnehmern unseres Welpenkurses ein gutes Jahr 2016! Bleibt alle gesund und glücklich...
Auf diesem Wege möchten wir einmal DANKE sagen, für die vielen guten Tips zur Erziehung unseres kleinen Wildfangs Stella. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei euch und werden sicherlich noch einige Kurse belegen, um die kleine Goldie-Dame auch weiterhin sicher durch ihre "Sturm- und Drangzeiten" zu begleiten.
Wir freuen uns schon auf den Start der neuen Kurse in 2016.

Anabel und Silke mit STELLA

Eintrag Nr. 23 von Johanna Döben aus Warstein am 02.01.2016 um 09:17 Uhr

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und freuen uns schon auf die nächste Welpenstunde!
Bis dahin, Tobias und Johanna mit Oskar
P.S. Die neue Webseite ist klasse

Eintrag Nr. 22 von Sabine Richter aus Soest am 29.12.2015 um 09:06 Uhr
 

Hallo liebes Ausbildungsteam. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sind sehr froh bei euch zu sein.Unserer Ivy scheint es auch zu gefallen. Außerdem haben wir auch das Gefühl, dass bei unserem tasmanischen Teufel was hängen bleibt, bei dem was uns bei euch beigebracht wird. Des weiteren finde ich die freundliche und sehr erfrischende Art von Ulrike sehr angenehm, besonders die lustigen Einspielungen bezüglich der kleinen Fellnasen. DANKE. Wir freuen uns schon auf die nächsten Stunden im neuen Jahr. Bis dahin alles Gute wünschen Familie Richter mit tierischem Anhang.

Eintrag Nr. 21 von Sylvia am 28.12.2015 um 19:45 Uhr

Hallo liebes Team ,
wir wünschen Ihnen ruhige Feiertage und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
LG

40 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website